ATARA-ENERGETIK

K r i s t i n   K o l l e r

Es erfüllt mich mit großer Freude dich auf deinem ganz persönlichen Weg zur Selbstheilung unterstützen zu dürfen. Schon seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit Dingen, die zwar für das Auge unsichtbar sind, aber dennoch ihre Berechtigung und Wirkung im Leben haben, auch wenn unser logischer Verstand oft daran zweifeln mag. Verschiedenste Ausbildungen, haben mich immer wieder gelehrt, dass wir zu so viel mehr im Stande sind als wir glauben. Jeder Klient heilt sich selbst, wir Energetiker liefern die passende Unterstützung in Form von Information bzw. Schwingung, damit die Körperintelligenz wieder in ihr volles Potential zurückkehren kann.

 

Bereits mein ganzes Leben lang begleitet mich eine ganz individuelle Art an Feinfühligkeit, für die ich äußerst dankbar bin. Zahlreiche persönliche Erlebnisse haben mir den Beweis geliefert ... es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als wir mit unseren Sinnen im Alltagsbewusstsein  wahrnehmen können. 


Die Wissenschaft ist auf einem guten Weg, einige dieser Phänomene allmählich erklärbarer und für unsere alltägliche logische Realität greifbarer zu machen.